Warum JESFOOD?

Ob Sportler oder nicht Sportler, am Ende sollte unserer Meinung nach jeder das Beste aus seinem Körper rausholen. Eine Art und Weise das zu tun, ist ihm den richtigen Treibstoff zu geben. Aus eigener Erfahrung können wir überzeugt sagen, dass der Output einer ausgewogenen Ernährung (und Bewegung) ein überwältigendes Gefühl ist.

Die Ernährungsbranche boomt und so auch die Auswahl an vermeintlich gesunden Rezepten. Wir sind das lange Suchen und Durchforsten unterschiedlicher Portale oder Blogs leid. Dazu kam, dass oft die Zutaten zu extravagant oder das Rezept doch nicht so „gesund“ waren, wie im Titel beschrieben.

Mit JESFOOD bieten wir eine Plattform, auf der ausschließlich von uns ausgewählte Rezepte zu finden sind, die sich ohne großen Aufwand umsetzen lassen, dir helfen sollen langfristig auf dem richtigen Pfad deiner Ernährung zu bleiben und mit Garantie schmecken! Dabei setzten wir unter anderem auf eigene Kreationen sowie die von ausgewählten Gastautoren.

Du hast ein Rezept das unserer Philosophie entspricht?

Dann melde dich bei uns!

Kontakt
arrow&v

* Pflichtfelder

DATENSCHUTZ      |      IMPRESSUM      |     KONTAKT      |